Was mach ich jetzt?

2 Antworten

Schon erstaunlich wie du es schaffst keine Arbeit zu finden. Da gehört auch ein gewisses Talent dazu. Sucht doch nahezu jeder "Hinz und Kunz" Mitarbeiter in nahezu allen Branchen.

Respekt läuft bei dir.

Buffes
Fragesteller

Ich weiß auch nicht woran es liegt

Du darfst davon ausgehen, dass du mit deiner psychischen Instabilität nicht ausgestoßen bist- aber nicht geeignet dafür bist..Stell dir vor es passiert was....und deine Reaktion ist nicht berechenbar. Da wird dich niemand einstellen,

Buffes
Fragesteller

Also bin ich ein Schmarotzer als Leistungsbezieher?

25dec  31.07.2023, 19:43
@Buffes

Hat niemand behauptet .Such dir nen anderen Job,bis du wieder stabil bist.