Was mach ich jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Dein Verlust tut mir leid. Wenn du sagst sie war deine erste Liebe seid ihr bestimmt noch relativ jung und das bedeutet, du wirst im laufe deines Lebens weitere Frauen kennen lernen für die du ebenso empfindest. Irgendwann wirst du dann die Frau gefunden haben mit der du zusammen bleiben wirst.

Das jetzt tut weh und es wird noch eine Zeit lanh schmerzen. Das ist völlig normal. Es ist wichtig das du diesen Schmerz verarbeitest, rede mit Freunden wenn du kannst, weine, schrei im Wald rum oder geh dich auspowern. Was gerade hilft.

Ich verspreche dir, dieser Schmerz wird nach lassen und du wirst grösser und reifer aus dieser Phase gehen.

Jetzt ein paar Worte zu deiner Ex:

Eine die so leichtfertig Hopp on und Hopp off spielt mit dir ist es nicht wert, sie scheint schlicht zu unreif zu sein oder spielt nur mit dir. Darum ist sie, auch wenn du das momentan anders siehst, nie die richtige für dich gewesen.

Was du aber auf keinen Fall tun solltest, ist jetzt krampfhaft nach einem Ersatz zu suchen, du belügst nur dich selber und eine andere Frau mit der du evtl. dann als Ersatz zusammen bist, das wird nicht gut enden. Also lass dir Zeit und lecke erstmal deine Wunden.

Bis dahin fühl dich umarmt🤗

andere Mütter haben auch hübsche Töchter, schaue voraus und nicht mehr zurück

Dann komm noch mal agekrochen und wenn sie wieder mit dir zusammen ist, machst du nach 5 Minuten Schluss. Dann gehts dir besser und du kanmst dir was neues suchen.

Manchmal ist reflektieren sehr praktisch

Anonymmelone
Fragesteller

keine Gute Idee weil ich es nd hinbekommen werde dann wieder schluss zu machen und es mich dann noch mehr bricht...

Blockier sie. Sie spielt mit dir.

Oder hält dich warm.

Vertrau mir Bruder, sie zu blockieren und zu löschen ist das beste was du machen kannst.

LG

Melonenhelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg

Alaysa911  07.05.2023, 18:20

Kurz und direkt und genauso wahr.

EugeneHKrabs  07.05.2023, 18:31

Ich finde blockieren und löschen irgendwie immer „Kindergarten“….