Was mach ich jetzt?
Hi Leute also ich hab knt mit jemandem und tbh mag ich ihn echt gerne, leider hab ich ihn beim ersten Treffen angelogen mit meinem Alter und dann über Chat nochmal… jetzt hab ich ihm zweimal ein anderes Alter gesagt als es eigentlich ist und ich fühle mich sehr schlecht…. Was mach ich jetzt?..
4 Antworten
Ach, halb so wild. Das kannste später beichten, wenn ihr euch besser kennt.
Sag es ihm, vielleicht auch mit einem Grund. Weil es für ihn bestimmt auch komisch rüber kommt warum du dauernd lügst. Wenn du jetzt nicht zuuu jung für ihn bist, wird der dich deswegen jetzt nicht abschießen. Umso länger du wartest, umso schwieriger wird es.
Stell es gleich richtig.
Je später es wird, desto schlimmer die Konsequenzen.
Na und? Deine Freundin muss auch nicht damit leben, wenn er keinen Kontakt mehr will.
Du könntest es z.B. so sagen: "Hör zu, ich habe dich echt gerne und muss dir deswegen gestehen, dass ich nicht ganz ehrlich war, was mein Alter betrifft.
Du sollst es gleich wissen, damit das nicht irgendwann als grosses Problem zwischen uns steht.
Eigentlich bin ich xy Jahre alt und es tut mir wirklich leid, dass ich hier gelogen habe."
Komm schon, Girl. Verliebte Jungs können vieles verzeihen.
Es ist ja nicht so, dass du etwas mit einem anderen gehabt hättest oder dein ganzes Leben erfunden hättest.
Du hast dich ein Jahr älter gemacht aus Angst, dass er sonst kein Intetesse gehabt hätte.
Aber das Imteresse ist es jetzt da und er mag dich, so wie du bist, also hätte das Alter keinen Unterschied gemacht.
Du glaubst nciht wie viele 16 Jährige sich auf Tinder mit 18 oder 20 angeben....
Aber eine Freundin hat mir auch davon abgeraten und ich weiß auch garnicht wie