Was mach ich jetzt?
Ich wollte meinem crush einen Text schicken und hab den versehentlich abgeschickt! Ich hab den sofort wieder gelöscht, weil er noch nicht fertig war, aber was sag ich ihr jetzt, wenn sie mich darauf anspricht?
5 Antworten
Schreib einfach auch wenn das vielleicht komisch kommt: sorry das ich doch gestört habe aber deine Schönheit hat mich so abgelenkt das ich kaum einen Satz verfassen konnte.
Oder so ähnlich wäre dann praktisch wenn sie auf ihrem Profilbild ist wenn nicht lass es lieber. Und schreib einfach es war ein Versehen und kannst dann trotzdem versuchen ins Gespräch zu kommen wie mit: habe ich sich gestört und nach dem sie antwortet schreibst du was hast du denn gemacht
Ok dann hoffe ich für dich das es zwischen euch was wird
Schreib ihr doch einfach den Text jetzt nochmal und zwar vollständig. Achte darauf. Und dann kannst hinterher schreiben , dass du ihr das vorher schon schreiben wolltest , aber noch nicht fertig warst , deswegen hast es wieder gelöscht .
Würde mir da nichts ausdenken und da ist ja auch nichts schlimmes dabei ;)
Ich würde ihr genau das sagen
Wenns nichts zu krasses war, dann sei einfach ehrlich 🤷♂️ Man lebt nur einmal
Sag einfach, du wolltest einen Freund ein Bild schicken, aber hast dich im Kontakt vertan.
Das ist mir schon letztes mal passiert und da hab ich diese ausrede schon gebracht...
Der obere Teil wär ich nicht unbedingt aber sonst ja kann man machen. Ist mir letztens schon passiert und da haben wir auch viel geschrieben