Was mach ich falsch?

1 Antwort

Hey hey,

pass auf... erstmal setzt du dich hin, trinkst ein Schluck Wasser und atmest tief ein und aus. Das klingt so doof ich weiß...

Den Schmerz den du verspürst kenne ich der tut weh. Manchmal gibt es da draußen jemanden den wir so toll finden, dass wir am liebsten alles für diese Person tun würden. Wenn das nicht erwidert wird tut es so sehr weh, als würde jemand unser Herz in Stücke reißen.

Du bist jemand der sehr viel gibt und vermutlich auch viel Liebe braucht. Sie ist jemand die nicht viel Liebe braucht und auch nicht viel Liebe geben kann. Das ist wie wenn man einen Liter in ein Shotglas kippt. Es ist zu viel. Andersrum ist es zu wenig.

Es wird sehr weh tun aber du musst mit ihr telefonieren und ihr sagen, dass dir das nicht reicht. Es verletzt dich zu sehen, dass sie dich nicht so liebt wie du es brauchst. Das ist NICHT egoistisch!

Ich verspreche dir, dass es da draußen eine gibt die dir das gibt was du brauchst. Liebe ist individuell und es tut weh, wenn man jemanden liebt und es kommt nicht dasselbe zurück.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! 🌺🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung