Was lohnt sich in Neuseeland zu besuchen?

4 Antworten

Was für eine merkwürdige Frage. Was erwartest Du denn für Antworten.

Natürlich waren einige Nutzer von GF schon dort. Und ja, es lohnt sich. Und natürlich gibt es Tipps. Du findest sie auf jeder Suchmaschine. https://www.newzealand.com/de/

Du solltest Dir ausreichend Zeit lassen, sowohl für die Nord- als auch für die Südinsel. Und denke daran, dass es dort im Winter richtig kalt ist und Du mit Schnee rechnen musst. Also suche Dir die richtigen Reisemonate aus. Und vergesse nicht, der Zeitunterschied beträgt +10 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sich "lohnt", muss jeder selbst entscheiden. Für Leute mit Sinn für grandiose Berg- und Fjordlandschafen lohnt es sich. Es lohnt sich nicht für jene die Palmenstrände suchen.

Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapiki- maungahoronukupokai whenuakitanatahu - so heißt ein Berg in Neuseeland. Da würde ich auf jeden Fall hingehen wenn ich in der Nähe bin.

Woher ich das weiß:Recherche

MaxJainta26
Fragesteller

Der längste Ortsname der Welt cool!