Was lösen diese Bilder in euch aus?
10 Antworten
Nun ja, er ist halt ein großes Kind. :)
Wäre er nicht Präsident, könnte man ihn glatt mögen.
In einer Show wäre er prima. Leider ist er Präsident, das macht halt gewisse Probleme. Das ist so ähnlich, wie wenn man eine Horde kleiner Schulkinder in die Leitwarte eines AKW lässt und sie dort mit allen Knöpfchen spielen dürfen. :)
Trump ist genau so viel lustig, dass es nicht reicht, dass ich es als lustig empfinde. Es langt einfach nicht. Er ist so ein gescheiterter Komiker. Da finde ich den Joker besser und seine Witze. Trump ist irgendwie komisch und witzig, aber gleichzeitig auch traurig und naiv. Der Typ ist einfach zu viel in den Medien. Ich will Obama zurück, der hatte Swag.
Es löst den Gedanken an einen verrückten alten Herren aus, den ich als äußerst unsympathisch empfinde und definitiv nicht in die Rolle eines Machtführers katapultiert werden dürfte. Muss auch immer an Figuren wie zB. der verrückte Hutmacher, oder Charlie (Schokoladenfabrik) denken, oder an das verrückte Durazell Kaninchen (Werbung aus den 90ern) ... Joa.. das löst es bei mir in meinem Gehirnchen aus.
Das Trump sein Land sehr liebt und UFC Fan ist
Ich stell mir beim Ersten Bild reflexartig vor, dass das keine Falgge wäre, sondern ein hungriger Aligator aus Floridas Sümpfen.
Ansonsten wäre da noch der unwiederstehliche Drang ein crowd funding ins Leben zu rufen, damit sich der arme Mann eine Mitgliedschaft in einem Fitnesstudio leisten kann.