Was lieber?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1 Million euro bekommen 70%
Alle Sprachen der Welt können (C2 niveau) 30%

12 Antworten

Alle Sprachen der Welt können (C2 niveau)

Hab ich mehr davon kann dann in jedem Land leben , bereisen und so + vllt auch noch reich werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊
1 Million euro bekommen

Natürlich sind Sprachen zu mir egal - eigentlich ist das irrelevant, wenn ich viele Sprachen sprechen kann. Einige Sprachen zu können ist schon genug, alle Sprachen wäre eh zu viel - in der Welt gibt es mehr als 7.000 Sprachen und die Mehrheit davon werden von <10k Leuten gesprochen.

Alle Sprachen der Welt können (C2 niveau)

Finde ich persönlich cooler und ich wüsste auch nicht was ich mit 1Million Euro anfangen sollte XD

Alle Sprachen der Welt können (C2 niveau)

Hallo,

ich glaube, dass jemand, der alle Sprachen der Welt spricht auf jeden Fall sein Talent nutzen kann um kumuliert über eine Millionen zu verdienen.

Deswegen wähle ich: Alle Sprachen der Welt können!

1 Million euro bekommen

Hey Gghhjj275,

ich würde mich für das Geld entscheiden, denn man muss nicht alle Sprachen der Welt können um mit anderen Menschen (die eine verschiedene Sprache sprechen) kommunizieren, da reicht Englisch aus.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)