Was Lehrerin schenken?

2 Antworten

Wenn ihr (du) sie ist sehr gemocht habt oder mögt,

wie wäre es dann mit einem Foto von euch und einem Blümchen dazu.

Vielleicht in einen kleinen netten Rahmen hinein, der kann ja auch selbst gebastelt sein, was das Ganze noch persönlicher macht.

ich stelle mir einfach vor, dass sie irgendwann dann das Foto anschaut und genau weiß :

"ach ja, das hat mir das Mädchen geschenkt aus der Klasse...".

das ist schön

die Pralinen hätte sie ganz schnell gegessen und vergessen.

PS Ich finde es eine ganz liebe Idee von dir, dass du ihr damit danke sagen willst.

Hallöchen,

die Lehrerin muss dir ja sehr am Herzen liegen, wenn du ihr was schenken möchtest, obwohl sie nur kurzzeitig eure Lehrerin war.

GEGENFRAGE: Denkt der Rest der Klasse auch so bzw. wollen die ihr auch was schenken???

Wenn JA- bietet es sich an, Geld von allen Klassenkameraden zu sammeln und ein großes Geschenk, wie ein Wellnessgutschein oder so.

Wenn NEIN- dann ist eine Karte ganz gut. schokolade würde ich nicht empfehlen, weil alte leute oft diabetis oder so was haben. stattdessen vielleicht lieber einen blumenstrauß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel