Was lässt dich echte Freude empfinden?

6 Antworten

Hallo:)

Es gibt total viele Dinge die mich Freude empfinden lassen:

  • wenn ich jemanden zu hören darf
  • einen Menschen helfen kann
  • Sonnenaufgang und ein Sonnenuntergang
  • Familienessen
  • lange Spaziergänge in der Natur
  • Bibel zu lesen
  • gute Gespräche
  • lange Auto Fahrten in der Nacht mit Musik

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manifestieren22
Fragesteller

Sehr schöne Liste. Vielen Dank :)

Meditation, tiefe Verbindungen zu Menschen, Zeit verbringen mit Freunde und Familie,
Natur, lachen mit Freunden, neue Länder und Kulturen kennenlernen, neue Menschen kennenlernen.

Ich sammel gerne Pferde. Die sind groß und lang. Mein Lieblingspferd heißt Rudi. Rudi ist groß und lang. Pferde machen mich einfach unendlich glücklich. Das klingt vielleicht verrückt aber die sind einfach so toll weil sie eben so groß und lang sind. Sammel doch auch Pferde und sag mir wie du es findest.

Liebe Grüße

Otto

In der Natur sein, mit meinen Kätzchen spielen und ihnen beim großwerden zusehen

Meinen Schöpfer persönlich kennen gelernt zu haben. Das wünsche ich jedem!