Was kriegt man für dieses Bild?Danke?

3 Antworten

Sieht nach einer Lithographie aus. Es wurden 10 Stück produziert; Du besitzt die 9 Ausfertigung.

Das dürfte eher russische Käufer interessieren und ist immer soviel Wert, wie jemand ausgeben will.

Ich habe vor ein paar Jahren einige Bilder (Öl, groß, gerahmt) verkauft.

Alle zusammen mit viel reden 50,- €.

Bilder gehen im Moment fast gar nicht über den Tisch...

Wenn Du einen Kunsthändler in der Nähe hast, da vielleicht mal hingehen und fragen, ansonsten bei ebay versuchen.

Komin123
Fragesteller

Danke

Das ist ein kolorierter Tiefdruck, Nr.9/10.

Was er kostet, ist schwer einzuschätzen, viel jedenfalls nicht.