Was kostet so eine ladebuchse Anschluss C-kabel Reparatur?

2 Antworten

Nimm erst einmal einen Zahnstochern oder was noch dünneres und hol mal den Staub und alles aus deinem USB Port raus.

Du wirst überrascht sein, wie viel Dreck Dort drinnen ist.

Und wenn das nicht hilft, kannst du immer noch über Reparatur nachdenken.

Aber oftmals reicht das schon.

Wäre nämlich blöd, wenn du dein Gerät leichtfertig in Reparatur gibst, die das Gleiche machen, aber du dann dafür ordentlich Löhnen darfst.

das kommt drauf an, was genau kaputt ist, wenn nur die buchse ausgeleiert ist, ist es noch (relativ) einfach.

ist die platine beschädigt, wird das auf einen totalschaden hinaus laufen.

schwer zu schätzen, was der handyfachmann für die reperatur aufruft. immerhin muss das telefon zerlegt werden um da ran zu kommen. mehr wie 70 € darf es aber nicht kosten.

lg, Anna