Was kostet so ein Kg Rehfleisch und was kann man damit am besten machen?

4 Antworten

Bei "meinem" Jäger zahle ich 7,- für das Kilo, das ist aber absolut wenig. Andere zahlen bis zu 20,-/kg.

also bei uns kostet so ein ganzes kilo geschlagene 25 euro, wenn man es ganz frisch vom jäger holt. damit machen kannst du am besten rehgulasch mit klößen

Zu schade für Gulasch. Nur das "schlechte" Teil nimmt man für Gulasch.

0

Wo kann man einen Oxidanten (3%) kaufen?

Hallo, ich brauche am besten heute noch einen Oxidanten/Entwickler für Haarfarbe, deshalb die Frage, in welchen Läden man das kaufen kann (abgesehen vom Friseur, da ist es wahrs. zu teuer). Gibts das in der Apotheke?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

wieviel kostet die bahncard50 für azubis?

wieviel kostet die bahncard 50 für azubis? gibts da ein gutes angebot?

...zur Frage

Reh Kitz gefunden!

Hey ich hab grad in meinem garten ein richtig kleines Baby Reh gefunden. Wollte fragen, ob ich iwas mit ihm tun soll. Ich hab es jetzt noch nicht angefasst nich dass es von der Mutter verstoßen wird oder so. Ich dachte aber immer das Baby Reh wird immer von der Mutter beaufsichtigt und deshalb mach ich mir bisschen Sorgen um das Reh. Außerdem sind hier sehr viel Mader und Füchse und ích hab Angst um das Baby Reh :( soll ich iwas tun oder kommt die Mutter bald zurück? Danke schonmal!! :) p.s.: es ist soooo süß! :D

...zur Frage

Mit Fleisch leben besser als vegan?

Hallo, ich ernähre mich seit einiger Zeit fast ausschließlich pescetarisch, und habe letztens erst wieder Fleisch gegessen. Sogar mein Arzt hat mir empfohlen, etwas Fleisch zu essen, da dies schlichtweg der einfachste Weg ist, an Eisen zu kommen. Wenn ich wieder Fleisch esse, dann ausschließlich von Demeter Rindern oder Wild (mein Vater ist Jäger ergo gibts bei uns mindestens einmal alle zwei Wochen Reh/Wilschwein etc). Denkt ihr, sowas ist gesünder, als der vegane Lebensstil? Hat jemand von euch Ahnung von richtiger Ernährung? Danke!

...zur Frage

unfall.. was kostet die Reparatur?

Also.. ich und mein freund haben gestern ein reh angefahren und jetzt ist der Scheinwerfer und bisschen mehr kaputt uns interessiert jetzt was die Reparatur von dem xenon Scheinwerfer uns kosten würde ist nen audi a3 8P Baujahr 2010 Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?