was kostet mich ein steinteppich im wohnbereich bei einer fläche von 50m²

20 Antworten

Kurz zur Erklärung, dieses Forum heißt zwar gutefrage.net, aber die Preise für Schlachtschweine erfährst du im Wirtschaftsteil der Tageszeitungen, und die von Bodenfliesen & Co. im gut sortierten Fachhandel oder Baumarkt. Dort sagt man dir auch, wie teuer das Verlegen werden kann.

Mir ist aufgefallen, dass der User "SteinDesign" auf diese Plattform mehrfach versucht direkte Eigenwerbung zu betreiben und um ander Firmen zu diskreditieren, benutzt er ander Pseudonyme z.B. BUBASACK und treibt hier sein Unwesen. Das ist unseriös. Sowas hat auf dieser Plattform einfach nichts zu suchen. Das führt i.d.R. zur Löschung dieser Beiträge und dazu, dass man sich solche Firmen merkt und meidet, weil Sie im Netz aggresive negativ-Werbung betreiben.

Frag da an, wo Du den Steinteppich kaufen willst!

Ich habe auch einen Steinteppich. Ich habe die Steine und das Harz bei http://www.ravello.de bestellt und ihn selbst verlegt.

Hallo...

Also mit 35 bis 75 euro kommst du nicht ganz hin.Du musst dann schon mit 80 bis 100 euro rechnen.Da ist aber dann schon alles mit dabei. Harz ,schienen usw.

Bin sehr begeistert von dem Natursteinteppich.Habe ihn bei mir auf beiden Terrassen verlegt.Und ich kann es nur weiter empfehlen, werde jetzt im innen bereich den steinteppich auch noch verlegen.Arbeite als Bodenbeschichter und verlege nur Natursteinteppich also wenn interesse besteht,einfach nochmal anschreiben.

NiRo79  29.07.2011, 20:52

Bevor ich genau die Arbeiten anbieten und kalkulieren kann, sehe ich mir die Räume an.

Danach bekommen Sie einen Festpreis von mir angeboten.

Grob kalkuliert gehe ich von einem qm-Preis von 90€-100€ netto für Material und Arbeit alles incl. aus.

Wenn dies Ihr Interesse findet, senden Sie mir bitte Ihre Adresse und Ihre Kontaktdaten zu und wir machen einen Termin für ein erstes Treffen aus.