Mir ist aufgefallen, dass der User "SteinDesign" auf diese Plattform mehrfach versucht direkte Eigenwerbung zu betreiben und um ander Firmen zu diskreditieren, benutzt er ander Pseudonyme z.B. BUBASACK und treibt hier sein Unwesen. Das ist unseriös. Sowas hat auf dieser Plattform einfach nichts zu suchen. Das führt i.d.R. zur Löschung dieser Beiträge und dazu, dass man sich solche Firmen merkt und meidet, weil Sie im Netz aggresive negativ-Werbung betreiben.

...zur Antwort

folgendes habe ich darüber von einem Architekten in einem Architektenforum gelesen:

Wichtig beim Steinteppich ist, dass nur echte Marmorsteine genommen werden. Wenn man den Steinteppich selbst verlegen will, muss man handwerklich etwas geschickt sein. Zu empfehlen ist der Steinteppich vom Hersteller: Ravello ( http://www.ravello.de ) Die verwenden ungiftige und lichtstabilisierte Harze sowie saubere und echte Steine. Als Architekt muss ich darauf achten. Privat ist das jedem selbst überlassen. Mittlerweile sind da schon einige "Giftmischer" mit sogenannten Billigharzen und Marmorabfall oder eingefärbten Quarzen im Internet unterwegs. Der Laie kann die Harze und Steinqualität leider nicht sofort unterscheiden! Das gesundheitliche Risiko ist dabei aber nicht zu unterschätzen. Bei schlechter Qualität verfärben diese Böden schon nach einem Jahr sehr stark. Ansonsten empfehle ich diese diese Böden schon seit fast 20 Jahren meinen Kunden und die sind überwiegend zufrieden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.