Was kostet im Schnitt ein Logodesign für eine kleine Firma (Richtlinie)?

6 Antworten

Bei http://www.designatives.eu/branding - da bekommst du erstmal mal 5 kostenlose Logo Entwürfe ohne noch was zu zahlen, danach kannst du entscheiden ob du mit ihnen arbeiten willst. Die Pakete starten bei € 490.-

1

spitze! Dank. genau sojemanden habe ich gesuch.

0

Hallo,

sorry aber wer ein Logo für unter 500 Euro anbietet, ist m.E. unseriös. Ein Logo sollte nicht einfach nur schön oder kreativ sein. Zur Logoentwicklung gehört ein ordentliches Briefing und intensive Recherchen sowie Korrekturrunden etc. Man bekommt durchaus fix und fertige Logos für rund 200 Euro, aber das ist wie wenn man Tütennudeln mit Pasta vom Italiener vergleicht. Ich selbst bin Freelancer und biete ein Logo nicht unter 600 Euro an, bewege mich aber damit schon in einem Dumpingpreis-Bereich.

hey dr pest! Deine Skills könnten mich evtl auch interessieren. Lass uns falls du interesse hast mal per Email in Kontakt treten. Grüße

Was möchtest Du wissen?