Was kostet im Schnitt ein Logodesign für eine kleine Firma (Richtlinie)?

6 Antworten

Bei http://www.designatives.eu/branding - da bekommst du erstmal mal 5 kostenlose Logo Entwürfe ohne noch was zu zahlen, danach kannst du entscheiden ob du mit ihnen arbeiten willst. Die Pakete starten bei € 490.-

spitze! Dank. genau sojemanden habe ich gesuch.

0

Hallo,

sorry aber wer ein Logo für unter 500 Euro anbietet, ist m.E. unseriös. Ein Logo sollte nicht einfach nur schön oder kreativ sein. Zur Logoentwicklung gehört ein ordentliches Briefing und intensive Recherchen sowie Korrekturrunden etc. Man bekommt durchaus fix und fertige Logos für rund 200 Euro, aber das ist wie wenn man Tütennudeln mit Pasta vom Italiener vergleicht. Ich selbst bin Freelancer und biete ein Logo nicht unter 600 Euro an, bewege mich aber damit schon in einem Dumpingpreis-Bereich.

hey dr pest! Deine Skills könnten mich evtl auch interessieren. Lass uns falls du interesse hast mal per Email in Kontakt treten. Grüße

Clanlogo kostenlos (oder für geringes Geld) designen lassen?

Abend Leute,

ich suche jemanden, der für mich ein Clanlogo designed (ich meine jetzt was professionelleres, mit Photoshop etc.).

Kennt ihr ein Forum, indem man auf Grafiker trifft, die sich soetwas annehmen würden?

...zur Frage

Eigenes Schrift Layout erstellen aber wie?

Hallo Ihr lieben :)

Ich mache bald meine eigene Webseite und möchte auch gerne mein eigenes Layout erstellen. Etwas was ich natürlich auch auf meinen Fotos ''Übertragen'' kann so das nur die Schrift und das Logo drauf ist und nicht der weiße Hintergrund wo das Logo drauf ist. Ich weis nur nicht auf welcher Seite ich dies machen kann. Natürlich wäre es für mich am besten wenn diese Seite Kostenlos ist wo ich wirklich schöne Layouts erstellen kann und keine 08/15 Layouts.

Ich lade euch ein paar Bilder hoch damit ihr wisst was mir so vorschwebt :D Hoffentlich gibt es hier jemand der tolle seiten kennt. Ob auf Deutsch oder Englisch ist egal ^^

Danke schon einmal für eure Hilfe. :) Und schöne Feiertage wünsche ich ^^

Und für Tipps und Tricks bin ich natürlich auch dankbar :)

...zur Frage

Wo bekomme ich ein gutes crewlogo her?

Servus :) Ich habe mit paar Freunden eine Motorrad Crew und Bräuchten ein logo. Am besten ein gezeichnetes was dann auch in Computersprache umgewandelt ist. Unserre Crew heißt "Nolim Cycles" Wo bekomme ich eins her ?

...zur Frage

Firmenlogo noch Pflicht?

Liebe Gemeinde, ich hätte mal wieder was für Euch ;-) Das Logo-Fieber scheint ja nicht aufzuhören. Jeder meint, dass er für seine Firma eines braucht, und wenn es ein Ein-Personen-Betrieb ist. Da mir eine Anfrage bei JungvonMatt zu kostspielig ist (Scherz), würde mich Eure Meinung interessieren. Findet Ihr, dass die Logo-Manie schon wieder abebbt oder haltet Ihr ein Firmenlogo nach wie vor für Pflicht? Liebe Grüße Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?