Was kostet im hotel das telefonieren in der minute?

6 Antworten

immer genau das gleiche. egal welches hotel, egal wo, egal wohin. Besser informiert jetzt?

I.d.R. ist es preiswerter mit dem Handy aufs Festnetz zu telefonieren, als das Telefon im Hotel für Telefonate nach außen zu nutzen :)

Frag am besten an der Rezeption nach wie hoch die Kosten sind.

Lg, PCtiger

Das kann das Hotel ganz alleine bestimmen; nicht selten kosten dort Gespräche sehr viel Geld pro Minute. Die Hotels rechtfertigen das in der Regel mit den Kosten für die Telefonanlage, die im Zeitalter von Mobiltelefonen kaum noch genutzt wird.

Das kannst Du bei der Rezeption fragen. Ich denke es ist auch entscheidend ob Du im selben Land jemanden anrufst.
Leider kann ich Dir keinen anderen Tipp geben, da ich auch im Hotel mein eigenes iphone verwende.
Lg

Das ist vom Hotel abhängig ... Aber i.d.R. ist es nicht sooo billig.