Was kostet es wenn man sich einen Goldzahn machen lässt?

6 Antworten

Rechne mal mit 450-600 Euro. Gold hat einen entscheidenden Vorteil (den Dir heute viele ausreden wollen): Es laesst sich PERFEKT verarbeiten  (wenn der Praktiker es kann.) aber die meisten wollen einem Keramik verkaufen was dann doch umeiniges teurer wird. Die argumentieren immer mit dem Goldpreis: da kannst du einige Labore aussuchen und das waelen, dass dir ein fairen angebot macht. Goldpreis kann man gut uebers Netz vefolgen und wenn die wesentlich davon abweichen, dann weiszt du wo der hase im Pfeffer sitzt. Und wenn dich die goldfarbe stoert, dann kannst du tatsaechlich auch das Gold noch verblenden lassen. Aber wer schoen sein will muss leiden (bzw dessen Geldbeutel)

Auf jeden Fall mehr, als ein herkömmlicher Ersatz.
Auch wenn das nicht deine Frage ist, aber warum willst du denn deine Zähne, die ja bekanntlich dein schönster Schmuck sein sollten, mit so einem Goldzahn verschandeln. Glaube mir, die Blicke, die du dann auf dich ziehst, werden meist nicht Blicke der Bewunderung sein, wenn du verstehst.

Soweit ich noch weiß sind die Teile zum Teil 1.) Nicht grade gesund, 2.) Teuer , 3.) Du hast nix davon und 3.) ...was soll das bringen, siehst zwar aus wien Piratenheld aber so sexy is das auch nicht xD

s1996  08.06.2020, 21:11

das war nicht die antwort auf die frage du held

Hallo Fragensteller20,

schau mal hier: http://www.zahngebot.de/ - hier kann man anscheinend bei Zahnbehandlung recht viel Geld sparen.

Gruß Johannes

Es gibt da wohl einige möglichkeiten.Sollte der Zahn nicht alt zu doll beschädigt sein,dann sollte wohl eine Krone reichen.Ne frage nebenbei.Wiso muß es aus Gold sein?Bb Monky