Hat sich jemand die Zähne vergolden lassen? Was kostet das pro Zahn wenn man das Gold selbst besorgt

2 Antworten

Ich bin 16 und will mir das auch machen lassen aber im Moment noch ein wenig teuer

Leute mal ehrlich...will keinen angreifen aber muss das einfach mal los werden.Ich lese hier so oft Fragen, wo immer nur Meinungen dazu abgegeben werden. wie jetzt: das sieht hässlich aus etc. Wollte er das wissen?

Und wenn wer was noch so dummes wissen will (wobei das sogar ne normale frage ist) wieso kann man nicht mal antworten?

So, ne konkrete Antwort habe ich zwar zugegeben auch nicht, aber eine Freundin hat sich das machen lassen (ein Zahn!!) und hat dafür wenn ich mich nicht irre um die 150 euro bezahlen müssen. Aber sie meinte auch die preise varieren da auch ziemlich. Frag echt mal besser bei einem zahnarzt.

liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?