Was kostet es in die DB Lounge zu gehen?

1 Antwort

Berechtigte Fahrgäste (jene mit bahn.comfort-Status oder einer Fernnverkehrsfahrkarte 1. Klasse im Flexpreis) und gegebenenfalls deren Begleiter kommen kostenlos rein, andere auch gegen Zuzahlung nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

123abcdef933
Fragesteller

wann hat man einen bahn comfort status?

xyz911  13.03.2022, 19:40
@123abcdef933

Bei 2000 Statuspunkten (für einen ausgegebenen Euro gibt es einen Punkt) im BahnBonus-Programm. Hier gibt es dazu weitere Infos.