Was kostet eine Hochzeit für 200 Leute?

3 Antworten

Tatsächlich ist das pauschal schwer zu beantworten. Es gibt ganz unterschiedliche Angebote. Die Location kann ein riesiges Schloss sein oder ein Vereinsheim... je nachdem wie groß die Location ist, kommt auch einiges an Deko und Blumen auf dich zu...das solltest du bei deiner Planung berücksichtigen :)

sorry aber das kann man gar nicht sagen  - das hängt sehr stark von dir ab

Du kannst dir ein Hochzeitkleid für 200 € kaufen - aber auch für 15.000 €
Du kannst deinen Gäten ein Menü um 25-30 € anbieten - aber genauso um 100 € pro Person.

stellst du nur eine Vase auf den tisch mit einer Blunme - dann kostet die Deko 2 € pro Tisch. Ist es ein großer Strauß können es auch 50 € pro Tisch sein.

Also was planst du genau? erst dann kann man schäztzen was es kosten wird