Hamburg: Wo kann ich günstig einen schönen Raum mieten? Hochzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn diese Frage schon älter ist, antworte ich einfach mal, vielleicht hilft sie einem anderen :o)

Wir haben letztes Jahr in der "Villa Mignon" geheiratet - eine superschöne Location in Iserbrook. Es ist eine alte romantische Villa, die mich schon beim Reinkommen überzeugt hat. Dazu gibt es eine tolle Terrasse und einen großen Garten.

Das Essen war auch mit inbegriffen und war einfach nur lecker. Es haben uns soo viele Gäste angesprochen, dass wir wirklich sehr glücklich waren, uns für diesen Anbieter entschieden zu haben. Das Buffet bestand aus warmen und kalten Speisen und Nachtisch gab es auch. Wir hatten die komplette Villa mit allen Räumen gemieten, die Terrasse und der Garten waren auch mit integriert. Alles in allem haben wir etwa 100 Euro pro Person bezahlt und hatten dafür noch ein "Special" bekommen: zwei Akrobaten (Mädels am Seil und Ring) haben für ein paar Minuten eine kleine Show geliefert, die atemberaubend war.

Toll!

hi, wieviel wollt ihr ausgeben und wie viele gäste habt ihr dann kann ich euch auch helfen. bis dann