Hamburg: Wo kann ich günstig einen schönen Raum mieten? Hochzeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn diese Frage schon älter ist, antworte ich einfach mal, vielleicht hilft sie einem anderen :o)

Wir haben letztes Jahr in der "Villa Mignon" geheiratet - eine superschöne Location in Iserbrook. Es ist eine alte romantische Villa, die mich schon beim Reinkommen überzeugt hat. Dazu gibt es eine tolle Terrasse und einen großen Garten.

Das Essen war auch mit inbegriffen und war einfach nur lecker. Es haben uns soo viele Gäste angesprochen, dass wir wirklich sehr glücklich waren, uns für diesen Anbieter entschieden zu haben. Das Buffet bestand aus warmen und kalten Speisen und Nachtisch gab es auch. Wir hatten die komplette Villa mit allen Räumen gemieten, die Terrasse und der Garten waren auch mit integriert. Alles in allem haben wir etwa 100 Euro pro Person bezahlt und hatten dafür noch ein "Special" bekommen: zwei Akrobaten (Mädels am Seil und Ring) haben für ein paar Minuten eine kleine Show geliefert, die atemberaubend war.

Toll!

Hallo ich suche einen partyraum in Königswinter und 10km umgebung?

Hallo, men freund und ich suchen einen Partraum oder einen saal oder ähnliches, im Raum Königswinter für einen Polterabend. die miete für den raum kann bis 400 euro gehen. der Raum sollte allerdings zumindst mit tischen und stühlen bestückt sein. die feierlichkeit soll am 28.05.2011 stattfinden. wir erwarten ca 60-65 gäste.

ich danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ich suche Räume für Hochzeitsfeier ohne Catering in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe?

Hallo, ich suche für Anfang März einen Raum in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Baden-Baden, Germersheim oder andere Städte die nicht so weit von Karlsruhe entfernt sind. Der Raum sollte für ca. 500 Personen sein, wichtig ist, das es ein Raum ohne Catering ist, für Verpflegung sorgen wir nämlich selbst und es sollte ein Raum sein wo man sehr gut und groß seine Hochzeit feiern kann. Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

...zur Frage

Wo kann man im Raum Hamburg eine Fotokabine/Photobooth für Hochzeiten mieten?

Hallo,

ich suche im Raum Hamburg eine mobile Fotokabine/ Photobooth, die man für eine Hochzeit mieten kann. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir einen guten Tipp geben?

Vielen Dank!

Mia

...zur Frage

Welche Hochzeitslocations gibt es im Raum Unna-Hamm?

...Hallo an euch Alle, wir suchen für den 2. Oktober dringend einen Raum oder Saal oder Restaurant oder andere Location für unsere Hochzeit, ca. 70 - 80 Personen. Wir würden gern für Getränke und Catering selbst sorgen, wenn möglich. Wir sind für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße, Skip

...zur Frage

Welcher Partyraum in Hamburg kostet ohne Catering weniger 300 euro?

Hey Leute, ich möchte mit ca. 80 Gästen Geburtstag feiern. Ich möchte nur den Raum mieten und Getränke und ggf. Buffet selbst mitbringen. Kennt jemand so einen Raum?

Liebe Grüße

...zur Frage

Suche Partyraum in Berlin für Geburtstag!?

Hey! Ich brauche dringend eure hilfe. ich feier meinen 18. geburtstag bald und brauche noch einen Raum für meine Feier. ich hatte schon ein Vereinshaus angefragt.. ein großer raum mit tischen und stühlen, eine kleine küche und WC. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen suche deshalb eine neue Location. Ich räume alles auf, sorge selber für essen und trinken, alles ist fertig. ich brauche nur einen Raum oder ein Vereinshaus oder ähnliches.

• In berlin,

• so günstig wie möglich, nicht über 100€,

• einen großer Raum mit ein paar Tischen und Stühlen,

• 20-35 Personen,

• Essen und Trinken habe ich schon- ich brauche nur den raum,

• am besten vom 24.11 auf den 25.11,

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?