Wie viel kostet eine Hochzeit? 20 personen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher sollen wir das wissen, was deine hochzeit kosten kann. wie willst du denn feiern? ich denke alles drum und dran dürftet ihr mit 2000 € schon dabei sein, wenn es vernünftig sein soll...

Das kann man so pauschal doch nicht sagen! Kommt ja auch ein bisschen drauf an, ob du Würstchen und Kartoffelsalat im Garten servierst, oder ob's zum 5-Gänge-Menü ins beste Restaurant am Ort geht.

Willst Du einen Saal mieten? Bringt Ihr das Essen selbst? Das ist alles zu überlegen. Du kannst eine Hochzeit mit 20,-- bis 100,-- pro Person machen. Du siehst, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Was brauchst du ?

Ein Saal: es gibt günstige und teuere wie beim Hotel

Essen : Buffet wahlweise p.P kann man ca 35€ rechnen Getränke : p.P ca 20€

Event. Hotel zum schlafen der Gäste: ca 50 € p.P Anzüge ER/Sie : ca 200€ - oben offen p.P Blumen : ca 100€ damit man was sieht Event. Alleinunterhalter 300 € kommen da schnell zusammen

Hab ich was vergessen ? (Bitte ergänzen)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Das kommt wirklich darauf an wie es sein soll.Wird ein Lokal/Saal gemietet.Was gibt es zu essen.Wieviel die Gäste trinken usw.Macht vieleicht jemand Musik und so weiter.