Was kostet eine gute Drohne?

6 Antworten

Eine WIRKLICH WIRKLICH gute so zwischen 200-3000

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo! Mit bereits einer guten Cam geht das Ganze bei der DJI Phantom 3 Standard ( eine wirklich gute Drohne) ab 550€ los. Unter 500 Euro kann ich Dir keine wirkliche Empfehlung geben.

Du wirst kaum eine Drohne finden welche, über 25 Min. fliegen kann. Auch Copter die über 5.000€ kosten, fliegen genau so gleich lang. Du hast nur eine Möglichkeit: Zusatz-LiPos.

Ach so: eine gute Drohne wäre die Yuneec Q500 4K. Kostet etwa 700€.

Ich selbst habe mich auch mal in diesem Gebiet erkundigt, aber eine Drohne die gut zum Steuern beim Wind ist und gute Aufnahmen macht kostet mindestens 500€.

Posylok
Fragesteller

wie lange ist die akku zeit?

4hntrax  16.12.2016, 00:57

Zeit liegt bei 20 min - gibt aber zumindest für die Phantom nen Bausatz damit 2 Akkus gleichzeitig dranhängen was dann etwa 30-35 min sind.

Wenn du was richtig gutes haben willst, dann musst du dir einen Copter bei Pitchpump kaufen. Wenn du da noch ne GoPro dran machst und ne anständige Fernsteuerung kaufst biste locker mal bei 600-700€.

Posylok
Fragesteller

wie lange hält der akku=

Gwynbleidd  18.05.2016, 17:22

Habe ich bereits weiter oben kommentiert. Etwa 10-20 Minuten.

Posylok
Fragesteller
@Gwynbleidd

nur 20 minuten was ist das für ein dreck? zahle keine 700 euro für 10 min

Gwynbleidd  18.05.2016, 17:25

Spinnst du? Was denkst du denn? Das du mit einem Akku nen halben Tag fliegen kannst? Natürlich reicht so nen fetter Lipo nicht all zu lange. Besonders bei solchen Herausforderungen. Aber stell dir vor: Man hat ja auch nicht nur einen Akku. Natürlich hat man mehrere.