Was kostet eine Folierung bei einem Smart 453, wenn ich die Mittelsäule folieren lassen möchte?

1 Antwort

Meinst du diese Säule...ääähm diesen Streifen?
Mehr Mitte sehe ich bei dem Wagen nicht, danach kommt das Heck...bzw. die hintere Säule.
Wenn ja, dann wird es wohl nicht viel kosten und auch noch ziemlich sinnlos meines Erachtens nach sein. Da lohnt sich ja schon der Verschnitt der Folie nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.
 - (Auto, Auto und Motorrad, Smart)
Urlaubsflirt1
Fragesteller

Ne, das Schwarze

Nexana00  30.08.2019, 08:09
@Urlaubsflirt1

Das danach? Wo ist denn da die Mitte? :D

Und wieso nur das kleine Stück davon oder soll alles gemacht werden?
Am besten du fährst zu einem Folierer in deiner Nähe und fragst nach.

Urlaubsflirt1
Fragesteller
@Nexana00

Also ich meine nicht das Dach, sondern das Schwarze hinter den Türen, bis zu den Rücklichtern