Was kostet ein Tattoo von Mr. Cartoon?

1 Antwort

Gibt auch hier in Deutschland extrem gute Tätowierer die Chicano Style oder Neo Traditional stechen... warum muss es also unbedingt Mr. Cartoon sein?

Weil er schon "Promis" unter der Nadel hatte? 🤔

Die Leute die sich so einen Status erarbeitet haben wie Mr.Cartoon wirst du als Normalo kaum noch erreichen.... die Terminbücher sind Teilweise 2-5 Jahre im Vorraus ausgebucht... und fast nur mit Celebs / VIPs.

Und ja, Preislich bewegen die sich bei $5000 pro Stunde (Kat von D) und mehr.

Meiner Meinung nach ist übrigens Steve Butcher von Sullen TV mit Abstand der beste Tätowierer auf den Planeten --> https://www.instagram.com/stevebutchertattoos/