Was kostet ein Privater Kampfsport Lehrer im Monat

4 Antworten

Abhängig von verschiedenen Faktoren wie: Häufigkeit des Trainings Zeitpunkt Dauer der Unterrichtseinheit Örtlichkeit

Wenn ich 2x wöchentlich, je 90min bei Dir zu Hause den Unterricht halte, so würde ich 20-25€/45min nehmen, je nach Entfernung kämen dann noch Fahrtkosten hinzu. Training bei uns in der Sporthalle, geht nur zu ganz bestimmten Zeiten, müsste dann noch die Hallenmiete dazugerechnet werden. Willst Du Vollkontakt, müsste ich Dir noch einen Sparringspartner organisieren, der würde in meinem Fall für Spesen mitmachen, ansonsten kannst Du hier auch noch mal mit mindestens 20€/45min rechnen.

Für 2xwöchentlich 90min intensiven Privatunterricht solltest Du also 500€ monatlich einplanen.

Tip: Verabrede mit dem Trainer, daß er Dir beim ersten Training zeigt, wie man sich richtig aufwärmt, danach mache Dich selber vor dem Training warm, so daß Du wirklich 90 min KK-Unterricht bekommst und nicht eien Haufen Geld für 30min Aufwärmgymnastik zahlst.

Ossu

LL

Leute wie Master Dr. Kernspecht mit Wing Tsun sind sicherlich teuer, auch Sifus wie Emin Boztepe

Kunibert33
Fragesteller

Das wr mal ne Aussage... Danke

Geh doch einfach in verschiedenen Kampfschulen vorbei und frag nach. Bzw schau dir alle Kampfsportarten an und such dir eine aus oder eben einzelne.. Aufwärmen würde ich mich auch selbst, damit du danach wirklich nur das Training an sich bezahlst und nicht das Aufwärmen. Ich denke das ist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Aber Fragen kostet ja nichts (:

ich nehme 150,plus Spesen im Monat.

Was willst du lernen?

Kunibert33
Fragesteller

Alles im allgemeinen. Und was machst du???

Kinderschreck1  20.05.2014, 19:24
@Kunibert33

Wie "alles"?

Du bist wohl auch jemand der mit nem Messer zu einer Schiesserei kommt,was? Kämpfe ausschliesslich mit Fastfeuerwaffen,alles andere ist zu anstrengend...