Was kostet ein Garagentor reparieren zu lassen , reichen 180 Euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer soll Dir denn darauf eine hilfreiche Antwort geben?

Ein Garagentor kann je nach Größe, Ausstattung und Hersteller mehr als 2000€ kosten.

Wir wissen nicht um was für ein Tor es sich handelt - erst recht wissen wir nicht um was für einen Schaden es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch den anderen Thread offen der ersten Garagentorfrage vom gleichen Tage. Wenn die erste Frage beantwortet ist, lässt sich die zweite auch besser beantworten. Aber ich würde mir hier kaum Hoffung machen, mit € 180,-. Das ist zwar viel Geld erstmal, aber es geht auch ohne. Da muss man mal mit Nachbarn sprechen, oder sich selbst intensiver damit beschäftigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denken Leute wie du eigentlich nach, bevor sie eine Frage stellen? Wie, zum Teufel, soll man die Frage beantworten, wenn du nicht fähig bist, den Schaden zu beschreiben? Ist nur der Griff defekt? Sind ein paar Löcher vorhanden? Ist das ganze Tor verzogen?

http://www.zeitblueten.com/news/so-fragen-sie-richtig/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiaaammmm
01.09.2016, 22:02

Komm her und gucks dir an 

0

kommt drauf an welcher Schaden, welches Tor, welche Firma etc ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich crack an - was erwarten so manche eigentlich hier - lol  - Kannst Du mir sagen, was mich meine Uhr kostet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?