Was kostet ein Auftritt von Metallica?

1 Antwort

lt. Metal Hammer nehmen Metallica pro Auftritt zwischen 900.000 und 1.1 Mio $ Gage pro Auftritt. Falls du soviel Geld hast, schreib mir ne PN wenn sie kommen, dann bin ich am Start egal wo du wohnst :)

Jobcenter will Guthaben einkassieren - geht das ohne weiteres?

Ich habe jetzt meine Jahresabrechnung von unseren Stadtwerken bekommen. Ein Guthaben. Hab mich auch drüber gefreut. Hatte ich letztes Jahr auch schon bekommen. Durch neue Isolier-Wärmedämmerung unseres Mehrfamilienhauses macht sich das bei allen bezahlt. Letztes Jahr haben die vom Jobcenter gar nix gesagt und das waren weit aus mehr wie 100 Euro, die ich an Guthaben hatte.

Dieses Jahr um einiges weniger und auch unter 100 Euro. Jetzt will das Jobcenter aber gleich mehr kassieren, als ich Guthaben erhalten habe. Ist dies so rechtens? Anwalt ist bereits informiert, muss ich nur hinschicken. Da versucht man wirklich zu sparen und dann kommen die mir mit einer Überzahlung an. Da ich Frührente beantragt habe, wollte ich mal auch wissen, ob das dort auch so geht, wenn ich die Rente durchbekomme oder ob die dann auch evtl. was vom Guthaben einkassieren? Man hat mir auch gesagt, das ich das Guthaben behalten darf, immerhin wäre das unter 100 Euro doch eigentlich eine anrechnungsfreie Summe oder?

...zur Frage

Leidet eine Heckscheibenheizung unter der Anbringung eines Aufklebers?

Hallo liebe GFler! Ich bin am überlegen in meinem neuen Auto eine Aufkleber an der Innenseite der Heckscheibe anzubringen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies nicht die Funktion der Heckscheibenheizung erheblich einschränken kann/wird bzw. ob die Heckscheibenheizung auf Dauer dadurch irgendwann so immensen Schaden nehmen kann, dass sie vollkommend kaputt geht!? Kann mir da irgendjemand von euch helfen oder einen Rat geben? Hat vielleicht irgendjemand da schon Erfahrungen? MfG, Chris

...zur Frage

Weiß jemand, wo Metallica genau ihr Studio haben?

Weiß jemand, wo Metallica genau das Studio hat?

...zur Frage

Auto anmelden trotz schulden bei der Versicherung was tun

2005 Hauptvorderung 3500€ wegen einem schaden und gleich danach die kündigung des vertags, seit dem kein auto gehabt. Wegen zinsen jetzt etwa 8000€. Brauche ein Auto aber wegen Berufswegen. Habe auch schon einen Vergleich vorgestebt aber die lassen nicht mit sich Reden, angeboht war 5500€. Bin ja bereit zu Zahlen, kann aber zurzeit die kommplete summe nicht auftreiben (muss noch bissel sparen). Was meint ihr kann ich mein Auto auf mich anmelden? (ERGO Versicherung)

...zur Frage

Was kostet urlaub auf Hawaii?

Hi Was kostet ein urlaub für eine Woche auf Hawaii mit Flügen von Hamburg aus etwa ? Und kann ich mir das von einem solchen netto Ausbildungsvergütung von 700€ leisten, wenn ich ein Jahr vorher anfange zu sparen ? Danke Mfg

...zur Frage

Metallica Through The Never Tascheninhalt

Hallo! Ich wollte wissen, was in der Tasche von Metallica Through the Never drine war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?