Was kostet ein Alleinunterhalter?

7 Antworten

beim Alleinunterhalter Keyboarder karl zahlt ihr nur 40 Euro pro Stunde, die er für euch tätig ist. Es gibt natürlich auch andere, die schreiben einen Komplettpreis hin. Für deisen komplettpreis verlangen diese dann absolute Dumpingpreise. Wer dann aber im KLEINGEDRUCKTEN liesst, der stellt schnell fest, dass diese einen komopletten tag mit 5 Stunden bezeichnen. Anere auch 6 Stunden. Danach zahlt ihr dann einen Aufpreis von bis zu 100 Euro Proo Stunde, und müsst gegebenenfalls dort auch UNTERKUNFT und Logie etc. bezahlen. Karl dagegen hat einen Fairen und Ehrlichen preis in ganz Deutschland. Siehe RTl Berichte, Sat1 Berichte und Presse Reportagen über diesen Alleinunterhalter. sucht einfach mal in google nach Alleinunterhalter Keyboarder Karl. Schaut dann in die Referenzen und staund mal, was der da alles anbietet. das lohnt sich, zumal er wirklich FAIR ist, was seine Preise gegenüber Gastgebern anbetrifft.

ich setzte hier keinen link zu seeiner Alleinunterhalter-nrw.info homepage, das wäre SPAM. hier geht es einzig um die Frage, was kostet ein Alleinunterhalter. Keyboarder karl ist ein Alleinunterhalter, und der kostet 40 Euro pro Stunde. Es gibt aber auch andere sehr gute Musiker, hierzu verweise ich dann auch auf eine Suchmaschine.

unten habe ich ein Video beigefügt, auch hier kein LINk drin, keine Werbung drin, aber schaut mal , was Karl so alles erlebt, und schaut auf seine homepage. das lohnt sich.

Oliver Pocher und Alleinunterhalter Keyboarder Karl bei Party in NRW - (Musik, Party, DJ)

Also ein guter Alleinunterhalter hat seinen Preis, schaut mal: Der Alleinunterhalter-Entertainer muss die teuren Gräte bezahlen und Instandhalten, in den Gagen sind meist die Fahrtpreise mit drin wo man schnell mit dem Auto inkl. Versicherung Steuern und Benzin und Kaufsumme vom Auto bei 0,50-0,90€ ist pro gefahrenen Km. Dann die unerlässlichen Proben vor den Auftritten was ja Freizeit ist. Jetzt soll mir mal einer noch erzählen das da 50 - 60€ pro Stunde viel ist? Hier gibts Infos über einen Alleinunterhalter: http://christians-mobile-disco.de

Die Preise für Alleinunterhalter schwanken, aber man sollte auf jeden Fall mit ca. € 100.- pro Std. Rechnen. Anfahrt, Heimfahrt, Bühnenaufbau u. Abbau, bei einem 4-Stunden Auftritt verbringst du locker die selbe Zeit auch mit diesen dingen.

Wichtig ist auch sich Hörproben anzuhören und welche Zusatzaufgaben der Musiker übernehmen kann, werden Spiele bei bedarf moderiert, u.s.w.

musikerwagner  19.12.2023, 20:09

Bei mir würde das von 19-3 Uhr € 800.- und insgesamt mit Fotobox auf € 999.- kommen.

die Frage nach dem Preis eines Alleinunterhalters oder DJs wir sehr oft gestellt und die Antworten gehen sehr weit auseinander. Da weiß man oft nicht was zu billig, zu teuer oder seriös ist. Aber ein etwas höherer Preis ist durchaus angemessen, denn so ziemlich keiner kann den Aufwand einschätzen, den ein Alleinunterhalter hat. Auch bei einer Spielzeit von 6 Stunden kann die tatsächliche Arbeitszeit locker 10 bis 12 Stunden betragen. Schaut doch mal hier nach: www.music-deluxe.info und dann unter "Bloggt"

Wir sind ein Duo und verlangen einen kompletten Preis ohne Kleingedrucktes. Wenn Interesse besteht bitte unter 0179-5660902 anrufen .LG UNO-DUU