Was kostet der Döner bei euch?

Wäre noch interessant zu erfahren, wo ihr herkommt :)

6 Antworten

Hi PeterLammsfelde!

Bei uns kostet der Döner 4€ bis 5€ und macht einen dann auch wirklich satt

Mit hungrigen Grüßen
555G

6,50 Euro. Hessische Provinz.

Alter 8 Euro ist heftig... hier kostet er aber auch 5 - 6 leider.

Weiß noch so 2006 waren es immer 3,50 Euro

PeterLammsfelde
Fragesteller

Ja, war da in der Ausbildung, gab auch Aktionstage - Döner für 2€.
War auch nix besonderes aber eben billig.

Je nach Ausführung kostet ein Döner bei uns zwischen 9 und 15€ ... und ist jeden Cent wert! XD *lecker

PeterLammsfelde
Fragesteller

Ja, verstehe ich auch, wenn das Brot frisch selbst gemacht wird, und ordentliches Fleisch genommen wird.
Gerne.

Aber 8€ für nen Döner ausm Standard Fladenbrot mit Standard Fleisch - Alles Stanni, geht mir nicht in den Kopf.

Die Kosten dafür können nie so hoch sein.

PeterP58  20.11.2022, 20:13
@PeterLammsfelde

Bei uns hat der "Döner-Mann" (< ist bei uns eine Frau! ^^+gg) eine eigene Farm und züchtet das Fleisch und das Gemüse selbst. Fast (!) ALLES selbstgemacht ... da könnte der Döner auch 25€ kosten, würde ich dennoch bezahlen! :) *lohnt_sich

Wenn dann esse ich Dürüm und der ist ja eng verwandt mit dem Döner.

Ich muß aber vorher Lotto spielen bevor ich mir wieder einen Dürüm leisten kann.

Mein letzter Dürüm hat 7,50 Euro gekostet.

Das Fleisch war hauchdünn geschnitten.

Nichtmal Kräuter-/Knoblauchsose haben die da.

Das war eine Frechheit vom Dönermann.

Kleve, NRW