Was kostet auskippen von Farbe in den Strassengulli von dem Haus

6 Antworten

Bei uns bis zu 50.000 Euro, + Kosten für die Schadensbeseitigung, + Verfahren und dessen Kosten.

Danke für Deine Antwort!Die Umweltsau war nicht ich sondern mein Vermieter!Ich rief die Polizei und erstattete eine Anzeige.Ich sprach ihn darauf an und wurde ausgelacht.Er sagte, es wäre nur Wandfarbe gewesen.Wir wohnen in Köln, ca. 100 m vom Rhein entfernt und das, was der Typ hier treibt, ist mir schon lange ein Dorn im Auge!Jede Woche bringt er Diesel aus Luxemburg mit und betankt sein Auto auf der Strasse vorm Haus.Hin und wieder geht mal was daneben...und man weiss doch, dass 1 Tropfen Diesel 100 l Trinkwasser versäucht.Ich hoffe, dass er so richtig einen auf den Sack kriegt.Woher hast Du Deine Infos?Hast Du einen link mit dem Bussgeldkatalog?

0

Soviel Geld hast Du garnicht, es sei denn, Du bist Millionär. Stell Dir vor, die finden Deine Farbe noch in der Wasseraufbereitung, die ist 20 km weg, kannst Du 20 km Rohrreinigung bezahlen (Sondermüll)? Den Staatsanwalt habe ich noch garnicht berücksichtigt.

Das kann man so nicht sagen. Wenn der Straßengulli einen Regenwasserkanal trifft, dann wird wohl der nächste Bach verfärbt, die Biologie darin geschädigt, die Pflanzen und Tiere evlt. sterben.

Wenn der Straßengulli zu einem Mischsystem gehört, dann geht das in eine Kläranlage, wo die Klärbakterien und die Klärleistung des Klärwerkes geschädigt werden können/kann.

Besser: Eintrocknen lassen und in die Problemmüllsammlung oder (ausnahmsweise, aber nur wenn trocken und nicht mit Lösungsmitteln/Öl) in den Restmüll.

Eine evtl. Strafe ist fällig, wie hoch ist wohl abhängig von der Schwere des Vergehen.

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Glasreiniger W5?

Wenn man Glasreiniger auskippen will wohin muss das ausgekippt werden oder darf man das auskippen?

...zur Frage

Nachbarhaus Farbe

Darf ein Nachbar sein Haus in jeder beliebigen Farbe streichen ?

...zur Frage

Sub-ohm e-zigarette kann man den Tank auskippen?

ich möchte wissen ob ich einen Tank wie valyrian oder crown 3 einfach vorsichtig auskippen kann wenn mir das liquid nicjt schmeckt.

...zur Frage

Ls17 Wasser auskippen?

Wie kann ich beim Landwirtschaftssimulator Wasser im Kuhstall auskippen? Spiele die russische map

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?