Water-MLG (minecraft) in echt?

6 Antworten

Wenn jemand "Water MLG IRL" machen möchte, könnte dies bedeuten, dass alltägliche Handlungen oder Situationen genommen werden und humorvolle, übertriebene Effekte ähnlich wie in den Online-Videos hinzugefügt werden. Dies könnte übertriebene Soundeffekte, schnelle Schnitte und intensive Musik umfassen, um einen komischen oder surrealen Effekt in realen Situationen zu erzeugen.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Humor und der Reiz von "Water MLG" oft aus dem Kontrast zwischen dem Alltäglichen und der übertriebenen, schnellen und intensiven Bearbeitungsweise resultieren. Das Nachahmen im echten Leben würde Kreativität, Bearbeitungsfähigkeiten und vielleicht auch einen guten Sinn für Humor erfordern, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

SexmitSami 
Fragesteller
 25.09.2023, 11:08

Danke?

0
NackterGerd  27.10.2023, 10:52
@SexmitSami

Und nicht vergessen- jemanden bitten die Blutlache wegzumachen wenn man dich vom Asphalt gekratzt hat

0

Probieren vor studieren, probiere mal aus und teil uns deine Erfahrung mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SexmitSami 
Fragesteller
 25.09.2023, 11:11

Es hat gut funktioniert, ich habe es erst mal aus unserem Erdgeschossfenster probiert und mir geht es gut. Ich denke, ich gehe jetzt etwas höher

0
Jon70  25.09.2023, 11:23

Danach teilt der nichts mehr außer das Grab

0

natürlich kannst du das

SexmitSami 
Fragesteller
 25.09.2023, 11:07

Vielen Dank, ich probiere es mal aus

0

Du solltest das eher nicht versuchen. Ab einer gewissen Höhe ist Wasser auch hart wie Beton.

Keystorm  25.09.2023, 11:33

Am 30 Meter zu 100% tödlich.

Aber Hausdach geht schon noch

0
das man keine Verlätzungen hat. Weil, wasser tut ja nicht weh.

Das ist nicht dein Ernst 🤣😂🙃

Was ist Verlätzungen?

Wasser tun natürlich weh.

Aber hier bewirkt das Wasser ja gar nichts🤣

Das Wasser fliegt ja dann mit Dir wie Regen

Es bremst noch nichtmal etwas.

Erst denken dann schreiben ist oft sinnvoll