Minecraft Texturepack mit realistic water

3 Antworten

Das bei 00:30 ist kein Texturenpack sondern ein Shader. Den shadermod gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=0a8kPivb0XI Da musst du dir dann nen guten shader raussuchen ;D Es gab in der alpha auch mal nen "clear water" mod aber der ist noch nicht auf der neusten version.

Für realistisches Wasser kann ich dir Shader empfehlen. Am Besten ist aktuell der SEUS V10.1 Preview2. Such einfach mal auf Google nach dem. Sieht episch aus, bei mir ruckelts leider :(