minecraft haus?

8 Antworten

Symmetrie der Räume/Fenster passt nicht ganz, zu flach und monoton von den Farben her. Rechts hast du es ziemlich gut gemacht, da guckt ein Teil des Gebäudes raus und wirkt dadurch komplexer und dynamischer. Mit ein bisschen Übung wird das schon. Schau dir am besten Dekorationstipps auf Yt an, so habe ich das gelernt oder geh Masterbuilders spielen oder ähnliches (auch privat mit Freunden), man entwickelt ein Gefühl dafür.

eliufuhr
Fragesteller

danke vür deine hilfe werde ich machen btw es sieht anders aus als jetzt du kannst gerne auf mein profiel gehen wenn es dich interresiert :)

lg Eli

Ist mir ein bisschen zu einfarbig, also ich würde noch ein paar andere Blöcke nehmen.

Kannst du aber selbst entscheiden.

Ich würde die Fenster alle vielleicht ähnlicher und gleichmäßiger bauen.

Vielleicht noch Balkone?

Ist aus meiner Sicht, ist aber dein Haus und dein Geschmack

Du könntest noch ein paar andere Farben einbringen. Also z.B. indem du Eckpfeiler oder Stützen baust. Oder anderes Holz mit einarbeitest.

Du könntest etwas Tiefe ein bauen mit Treppen und Slaps. Die Fenster könntest du z.B auch umrunden mit Zäune.

Guck dir am besten mal paar Bilder an, guck dir was ab oder schau Videos

LG

Fichti

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es zu eckig (im Sinne von zu wenig tiefen, kein Dach etc.), unsymmetrisch und eintönig. Ist aber meine eigene Meinung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🎮

1/10

Tut mir leid, aber für mich ist das ein hässlicher Holzklotz. Wenn ihr aber eine Stadt von um 1960 mit ähnlichen Häusern baut, ist es wieder gut. Dann gäbe es ein 5/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren