Kennt jemand schwere Minecraft Water mlg´s?

Könntest du mal aufnehmen wie du das machst mit dem vom Boden nehmen und MLG machen und hierhin schicken? Ich würde das gerne mal sehen.

Jo mach ich später

3 Antworten

Ein Endportal ausfüllen außer eins und von hoch ins Portal im Flug letztes Auge platzieren sodass du im End landest. Dann würdest du den Schaden trotzdem bekommen wenn du im End gespawnt bist. Damit das nicht passiert musst du wenn du durchkommst Wasser spammen, was ich teilweise als Portal-MLG zähle, aber auch als Water-MLG.

Woher ich das weiß:Hobby

Einsteiger: Wirf einen Wassereimer und Probiere, ihn in der Luft zu fangen. Dann mach ein mlg.

Wenn du Profi bist leg einen Wassereimer auf den Boden und Spring runter. In dem Moment, in dem du den Eimer aufsammelst musst du mlgn.

Genau das kann ich beides schon gut und deshalb möchte ich ja andere schwere Sachen.

@Anonym4745

Nimm einen Trident mit Riptide, und "riptide" dich auf den Boden. Mach dann nh mlg.

Platztiere eine werkbank und habe in deinem inventar drei eisenbarren bereit. Crafte im Flug einen eimer und füll ihn an einer stelle auf und mache dann einen mlg.