Was kosten Fenster aus Edelstahl?

3 Antworten

........und was wollen Sie mit Edelstahlfenster erreichen. Schlechte Dämmwerte ????  Das Fenster unterliegt keiner regelmäßigen Prüfung. Regelmäßige Prüfungen machen dann Sinn wenn der Umsatz stimmt, ansonsten werden alte Zertifikate vorgelegt.

Holz -Kunstoff oder Aluminiumfenster sind erprobte Materialien und halten ohne Probleme 30ig Jahre. Beste Dämmwerte und farblich passend.

Ich rate Ihnen zu einer Aluminiumschale Silberfarbig eloxiert. Sieht fast aus wie Edelstahl gebürstet, oder Aluminiumfenster.

Gruß Protif

Dann musst du zu diesen Herstellern gehen, die haben die Preise, so viele Hersteller von diesen Fenstern gibt es ja nicht.

Fenster aus Edelstahl? Kann man da noch durchschauen? Normalerweise bestehen Fenster ja aus Glas...