Erfahrungen mit neuen Fenstern, z.B. von Bayerwald oder Finstral

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab leider keine Erfahrungen mit diesen Marken, wir haben aber in unserem Haus Gaulhofer Fenster drinnen, 3 fach verglast. Die sind super. Kann ich wärmstens (hehe, gaaanz schlechter Wortwitz) empfehlen!

Es gibt in diesen beiden Firmen sachkundige Mitarbeiter , die dir diese Fragen beantworten können :

Klar, die wollen doch nur ihr eigenes Produkt verkaufen. Das ggf. unabhängig davon wie gut dasselbe wirklich ist.

Finstral Fenster kann ich nur abraten.Schlechte Verarbeitung und schlechte Vetriebspartner