Was kommt in eine Berufspräsentation

1 Antwort

:-) Erkläre ihre Arbeit...also ihre Tätigkeiten (.zb wie viel sie verdienen, wo sie arbeiten, arbeitsgegenstände usw), Ausbildung, Ausbildungsvergütung, was für ein Schulabschluss man braucht, auf welche Fächer sie wert legen & & & Schau mal hier nach

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?searchString=%27+Softwareentwickler*+%27&resultListItemsValues=7848_7820&suchweg=begriff&doNext=forwardToResultShort&duration=

Stucki1848
Fragesteller

Danke