Was kommt besser an bei Jungs, kleine oder grosse Mädchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bevorzuge persönlich eher kleinere. Liegt aber auch daran, dass ich selber nicht der Größte bin (1,78) :D dann ist es einfach irgendwie ein besseres Gefühl wenn man bisschen größer ist und seine Beschützerfähigkeiten besser zu Geltung kommen ;)

MiZzImpossible
Fragesteller

😂 wie schön das du dich mit 1,78 klein findest ist ja nicht so als würde ich höchstens 1.65 "gross" werden 😂👌

Raza97  23.03.2016, 14:35
@MiZzImpossible

Naja im Vergleich zu meinen Freunden, bin ich eher immer einer der kleineren ;) Aber alles zwischen 1,60 und 1,75 find ich persönlich perfekt.. von daher ist doch alles gut!! :D

lollordFrozen  23.03.2016, 23:03
@MiZzImpossible

Ich werde höchstens 1.68 bin aber schon 1.82 XD. Und zur eigentlichen frage; als ich noch 16 war tendierte ich zu kleineren mädchen, jedoch jetzt da in meinem unfeld schon alle volljährig sind und die kindlichen züge verloren haben fällt die grösse mehr und mehr in den hintergrund.

MiZzImpossible
Fragesteller

😂 ja ich sag ja nur das alle mädchen lieber auf grössere stehen wie gesagt beschützerfähigkeiten ;)

Das sollte sich selbst ergeben. Eine schöne Freundschaft entwickelt sich ja nicht nur aufgrund des Äusseren, sondern hängt auch von vielen anderen Faktoren ab.

1,60 bis 1,70 find ich gut, aber hauptsache kleiner als 1,80

Spielt keine Rolle solange Du auch auf High Heels nicht größer bist als Dein Freund.

Ich persönlich bevorzuge eher kleine Mädchen und ich meine auch mal in einer Statistik gelesen zu haben, dass das der Normalfall ist.

Ich glaube der Beschützerinstinkt wird bei den meisten Männern dann einfach mehr geweckt.

Bei mir wären so 1,55m-1,70m gut, da ich selber 1,80m groß bin... Aber wenn es auch mal mehr oder sogar noch weniger ist, dann ist das auch nicht schlimm. Es kommt immer sehr auf das Gesamtpaket an und das besteht auch aus dem Charakter.