Wie kann ich besser bei einem Jungen ankommen?

4 Antworten

Charakter
Sei etwas schräg (viel Humor) und locker (hier: Gegenteil von zickig).

Aussehen

Kleide und schminke dich so, dass deine Stärken hervorgehoben werden und deine Schwächen kaschiert werden.

Aber nicht zu heftig, dass es nicht zu unnatürlich/künstlich und aufdringlich wirkt.

Spiel bei deinem Outfit mit weiblichen Reizen, aber nicht zu stark (sodass es billig wirkt).

Wenn man sich aber zu stark verstellt, sodass diese gespielte Figur/Persönlichkeit zu unecht bzw. penetrant wirkt und in erster Linie nichts mehr mit deinem ursprünglichen Charakter/Person zu tun hat, sollte man eher zu wenig verändern als zu viel.

Aber diese Empfehlungen hier sind nur aus meiner Sicht und bei jedem Menschen subjektiv, da jeder Mensch anders ist und auch andere Vorlieben hat.
(Und so etwas ein unterschiedliches Ergebnis liefert, wie eine Person bei einer anderen besser ankommt).

Geh einfach zu dem jungen und rede mit ihm

Du kannst dich ja bisschen schminken aber ich finde ein Junge sollte dich so mögen wie du bist :)

Verhalte dich ganz normal sonst kommt es so rüber als bräutest du aufmerksamkeit aber gib ihm vielleicht mal ein zeichen das kann z.b ein kleines briefchen sein vieĺ glück😉