Was kommt bei euch gerade zu kurz?

6 Antworten

Als Single fehlt mir manchmal die Nähe zu einem Menschen. Einfach mal spontan in den Arm genommen werden und sich geborgen fühlen und gestreichelt werden. Ab und zu treffe ich mich aber mit einer Freundin mit der ich auch mal kuscheln kann wenn wir beide gerade Lust dazu haben.

H-eight!

Gerade kommen meine geliebten Hühner zu kurz.

Die Pflegekätzchen, mein Hund, die Schule... da habe ich nicht so viel Nerven um mich auch noch täglich den Hühnern zu widmen.

Das mache ich aber am Wochenende :)

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Meine Ruhe zu haben und glücklich zu sein. Kann ich noch lange darauf warten.

7veren⁷

Zeit mit meinen RL Freunden verbringen.
Konnten die ganze Woche nicht, machen aber am Wochenende eine Übernachtungsparty wo wir die Nacht durch zocken :)

LG

Mein gemieteter garten.

Wegen dem Wetter.

Obwohl, stimmt net. Das Gras ist lang...