Was kommt auf mich zu oder kann passiere?

4 Antworten

Gar nichts da steht du hast das Recht zu erscheinen, und das nimmst du am besten nicht wahr außer du willst im Gefängnis enden

Außerdem sind da üble Grammatikfehler drin, ruf da mal an und sag die sollen deutsch lernen

Pepe77286  14.11.2024, 16:59

Oder Du regelst das mit der Frau mit dem Handy, und machst zur Bedingung, , dass sie die Anzeige zurueckzieht und entsprechend aussagt.

verreisterNutzer  14.11.2024, 16:24

Wo Schreibfehler??

fragobertfruck  14.11.2024, 16:25
@verreisterNutzer

und jederzeit einen von Ihnen zu wählende Verteidigung zu befragen

Das ist so dumm dass man sich fragt wer sowas dort eintippt

verreisterNutzer  14.11.2024, 16:26
@fragobertfruck

Wenn das Zimmer 103 existiert, und nicht gerade in einem einschlägigen Etablissement befindet, würde ich mal hingehen.

verreisterNutzer  14.11.2024, 16:38
@fragobertfruck

Gehe halt mal zu der Adresse hin. Wenn sie existiert und es sich dabei um ein Polizeirevier oder um die Staatsanwaltschaft handelt dann würde ich auf jeden Fall mal hingehen.

Du kannst Dich da äußern. Ohne Akteneinsicht ist es aber nicht ratsam, überhaupt irgendwas zu sagen.

Das ganze spricht dafür, dass sie glauben, genug zu haben , um Dich wg Betrugs anzuklagen.

Es ist zu erwarten, dass sie das tun werden. Deshalb brauchst Du einen Anwalt, zunächst nur für die Akteneinsicht. Dann solltest du mit ihm weiter entscheiden.

Du solltest da auf JEDEN FALL erscheinen! Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du schon Sachen auf dem Zettel hast...du wirst gebeten zu erscheinen....Aber, du solltest dich nicht zur Sache äußern und unbedingt einen Anwalt kontaktieren!!!

dilaraxx12 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 17:25

20

Derzahlemann  14.11.2024, 17:31
@dilaraxx12

O.k.also<21... wie gesagt, kommt halt noch drauf an, ob du schon Sachen auf dem Zettel hast...auf alle Fälle hingehen! Aber du musst dich zur Sache NICHT äußern...und schalte auf jeden Fall einen Anwalt ein!!!

Derzahlemann  14.11.2024, 18:10
@dilaraxx12

O.k.👍 dann würde ich so vorgehen wie ich es dir beschrieben habe...viel Glück.✌️👍

Ein Anwalt würde ich hinzuziehen! Aber du hast das Recht die Aussage zu verweigern.