Was könnte mit meinem Fuß passiert sein?

4 Antworten

Das könnte ein Trauma sein oder sonstwas sein, vielleicht auch eine Prellung eine Verstauchung usw ... Kann natürlich auch was gebrochen oder angebrochen sein?!?

Das ist vermutlich eine Prellung. Falls alles anschwillt und stark schmerzt, konnte es auch eine Bruch eines oder mehrerer Zehen sein. Generell gilt: Bei Verschlechterung unbedingt zum Arzt!

Hallo Du kannst ein Schnapsverband machen ist ein altes Hausmittel

oder mit Franzbrandwein hilft auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wahrscheinlich den ganzen Fuß gestaucht; so, als wenn die Zehen den Fuß zusammen geschoben haben.

etwas261662
Fragesteller

Okay. Danke.