Was könnte man sich zum 18 Geburtstag wünschen?

6 Antworten

Das hat jetzt zwar nix mit Technik zu tun, aber vielleicht wünscht du dir einfach einen schönen Tag mit der Familie oder Freunden, einen Ausflug oder was du halt schon immer mal machen wolltest und was man nicht so alltäglich macht (zb ballonfliegen oder so was) , je nachdem was dir eben gefällt oder eine ausgefallenere Party. Ich finde das kann viel erfüllender sein als sachgegenstände. Einfach einen schönen Tag mit seinen Liebsten zu erleben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel spaß an deinem Geburtstag ☺️

Du musst dir ja nicht unbedingt was Materielles wünschen, wie wäre es zum Beispiel mit Fallschirmspringen, das ist auch ziemlich teuer.

Oder sowas wie ein neues Handy oder einen Laptop.

Wenn du wirklich nichts weißt, wünsch dir doch einfach Geld, das kannst du gut für Führerschein oder Studium verwenden.

Wenn es geht nicht gibt was du brauchst oder um den tarn willst und deine Eltern dir zum 18 mal richtig was gönnen wollen, wie wäre es mit einer Reise?

JohannesIchlu
Fragesteller

Ich mache demnächst schon eine kleine Reise, aber die bezahle ich schon selbst

ohne deine interessen zu kennen wird das schwer.

Also klassiker ist ja immer so fuehrerschein