was könnte man auf, ich glaub mein schwein pfeift antworten..?

5 Antworten

Mit allem, was genauso sinnfrei ist: Meine Küchenrolle fliegt. Mein Fisch singt. Nachts ist kälter als draußen. Jeder Hippi muß mal Pippi. Mein Hamster bohnert. Rettet die Bäume, esst mehr Biber. Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa. Was liegt am Strand und kann man kaum verstehen? Eine Nuschel! Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss. Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist. Dieser Satz kein Verb.

"Meins springt gleich im Dreieck"

Wie ist die Frage gemeint? man kann da alles sagen oder einfach nur lachen.

Wenn du gemein bist kannst du was sagen "Was? Ich kann deine Frau/deinen Mann gar nicht hören".

Ich weiß leider nicht in welchen Zusammenhang das gemeint ist.

"Wahrscheinlicher ist ein Tinnitus! "

Meiner piept wenn man ihn rein steckt (USB Stick)!