Was könnte ich zu nem Date anziehen?

3 Antworten

Das was du möchtest. Warum extra schick machen, wenn du normal nicht so rumläufst?

Warum z.B ein Kleid anziehen, wenn du ansonsten nie wieder ein Kleid anziehst?

Ich würde mich an deiner Stelle normal und sauber kleiden - so wie du halt sonst auch rumrennst :)

Achmad123454  17.01.2024, 12:24

Weil sich schick zu machen einen guten Eindruck beim Gegenüber hinterlässt und zeigt, dass du für das Date Aufwand betreibst. Pusht außerdem das Selbstbewusstsein

Totenprinz  17.01.2024, 12:25
@Achmad123454

Weil sich schick zu machen oft eine Illusion und Lüge ist.

Was bringt es dich schick zu machen wenn du sonst anders rumläuft.

Das ist sogar bei Bewerbungsgesprächen negativ.

Zieh dich so an wie du möchtest und dich wohlfühlst aber das war nicht deine Frage da wir grade Winter haben würde ich sagen schöne warme Klamotten die du hast wie einen Mantel kommt auch auf die Umgebung an gehst du raus oder ist es in einem Raum z.b Café ?

Kommt drauf an wo ihr hingeht kannst natürlich wählen was du willst aber pass dich an die location an