Was könnte ich mit meinen Haaren machen? Denn ich bin gelangweilt?

5 Antworten

Du kannst sie dir vorne etwas "abrunden" lassen, dann fallen sie etwas anders. Auch Stufen kannst du dir schneiden - wenn du die Haare stark durchstufst, wirken sie sehr viel voluminöser und etwas mehr "affro".

Ich selbst habe starke Locken, und würde sie mir nicht schneiden, da ich nicht weiß, wie die Locken dann wirklich aussehen und fallen - ist bei Locken auch etwas komplizierter.

Ach ja wollte noch sagen das du dir die auch glätten könntest und mal zu einem Dutt und/oder zu einem Zopf machen kannst.

wisly2014
Fragesteller

Das Problem ist eben ich trage meine Haare momentan nur in einem Dutt. Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen...

Du könntest deinen Friseur fragen was dir vielleicht gut stehen könnte...der du glättest sie ab und zu einmal dann hast du auch ein bisschen Abwechslung ;)

Ich glaube nämlich wenn du sie weder abschneiden noch färben möchtest gibt es nicht mehr sehr viele Möglichkeiten die du sonst ausprobieren kannst....außer du machst dir einfach öfters verschiedene Frisuren :)

wisly2014
Fragesteller

Danke. Glätten dauert halt bei mir so endlos lange, weshalb ich meine Haare nur 1-2 mal im Jahr glätte.

Vielleicht kürzer (muss ja nicht ganz kurz sein, vielleicht bis zur Schulter oder länger) und durchstufen?

wisly2014
Fragesteller

Für mich ist bis zur Schulter schon kurz, wenn man es mit meiner jetztigen Haarlänge vergleicht😂😂

Hallo. Ich würde mir Stufen schneiden , ist mal was anderes und ist sehr gewagt. Färben würde ich dir auch nicht empfehlen. Vielleicht kannst du dir ja einen Strähne machen lassen? Ich meine du kannst dich auch Beim Frisör beraten lassen, der weiß am besten was zu dir passt. Sonst alles gute.