Was könnte ich mit in die Pfanne geben?

4 Antworten

erstmal die Nudeln einweichen; dann in die Pfanne - vorzugsweise nen Wok - Sojasoße - Austernsoße - etliches an Gemüse Zwiebeln - Tomaten - Pilze - div. Kohlarten nach Geschmack die Gewürze natürlich nicht vergessen

Kauf Dir im Asia Laden Mie-Nudeln ... würzen kannst Du mit Austernsauce oder Fischsauce ... dazu frisches Gemüse (Erbsenschoten, kleingeschnittene Karotten, Paprika, Sojabohnen, Bambussprosse, Lotuswurzel etc) ... geht am besten in einer Wokpfanne ... normale Pfanne geht aber auch ...

Soja-, Erdnuss- oder Sesamöl. Sojasprossen. Pilze, aber eine leckere selbstgemachte würzige Soße, Fertigsoße kommt bei mir nicht in die Tüte ;)

Anderes Gemüse geht natürlich auch, etwas Hähnchenfleisch. Oder mit Krabben oder Fisch. Dem Geschmack sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Beschichtete Pfanne wann bilden sich Gase?

Hey, bilden sich die schädlichen Gase schon, wenn man die Pfanne, mit Öl drin, mal versehentlich für 10-15min auf mittlerer Temperatur erhitzt? Und wie schädlich ist es, wenn man die Gase "mal" eingeatmet hat?

Wäre nett, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte :)

...zur Frage

Nudeln werden nicht weich?

Also ich brate grad nudeln in der pfanne ohne wasser nur mit öl aber die werden nicht weich. Schon seid 20-30 min schon.

...zur Frage

Was sind eigentlich so die Zutaten für die Herstellung der YumYum Nudeln (Ich meine nur die 'Nudeln' nicht das was mitgeliefert wird an Geschmackverstärkern)?

Hallo, ich möchte gerne wissen, was für Zutaten so in den Yum Yum Nudeln stecken. Ich will auch nur die Zutaten von den Nudeln wissen und nicht das was mitgeliefert wird an Geschmack für die Suppe, da die pure Chemie ist.

Freue mich um Antworten :)

...zur Frage

Arme Ritter?

Guten Morgen , ich habe mir gerade Frühstück gemacht. Arme Ritter.

Ich habe mal im Internet bisschen rumgelesen, und da stand dass man das normalerweise mit Milch und Zucker macht.

Ich aber, mache immer nur Eier und Toast benutzen , und dann brate ich es in der Pfanne so an. :D

schmeckt es denn sehr anders, wenn man Milch und Zucker dazu benutzt?

Wie isst ihr das Gericht immer so?

...zur Frage

Für was benutzt man das Öl bei Yum Yum Suppen?

Es gibt 2 Tüten einmal Gewürze und einmal dieses Öl.Ich mach das aber nie in meine Suppe rein. Schmeckt das gut mit dem Öl? Wofür braucht man das ? Danke

...zur Frage

Frage zu Rezept: Frikadellen

Hallo, ich bin Kochanfänger und wollte morgen Frikadellen machen. Ich hab das damals schon gemacht und sie sind mir damals recht gut gelungen, da ich aber morgen zu Sylvester Gäste habe, möchte ich nichts falsch machen... Deshalb schreibe ich einfach mal, was ich vorhabe... Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht, wenn euch auffällt, dass ich etwas möglicherweise falsch mache...

  • Schritt 1: Schüssel nehmen, Hackfleisch abwaschen, rein damit
  • Schritt 2: Ein Ei und ein zerbröseltes trockenes Brötchen in die Schüssel geben, salzen und pfeffern... Eventuell ein bisschen Senf dazu...
  • Schritt 3: Knohblauch und Zwiebeln in der Pfanne anbraten (nicht zu große Hitze)
  • Schritt 4: Knohblauch und Zwiebeln in die Schüssel geben und Frikadellen formen
  • Schritt 5: Frikadellen von beiden Seiten anbraten, bis sie durch sind

Einige Fragen:

  1. Wie viel Salz muss ich reingeben?
  2. Einer meiner jüngeren Gäste HASST Zwiebeln. Da ich das Aroma aber wichtig finde, habe ich daran gedacht, dass ich die Zwiebeln eventuell pürieren könnte und heimlich in den Fleischteig geben könnte... dann merkt mein Gast bestimmt nichts... Würde das so funktionieren? (Dann müsste ich die Zwiebeln nicht in der Pfanne anbraten)
  3. Sollte ich die Frikadellen vor dem Braten mit Paniermehl bestreuen?! :D
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?