Was könnte ich mit in die Pfanne geben?

5 Antworten

erstmal die Nudeln einweichen; dann in die Pfanne - vorzugsweise nen Wok - Sojasoße - Austernsoße - etliches an Gemüse Zwiebeln - Tomaten - Pilze - div. Kohlarten nach Geschmack die Gewürze natürlich nicht vergessen

Soja-, Erdnuss- oder Sesamöl. Sojasprossen. Pilze, aber eine leckere selbstgemachte würzige Soße, Fertigsoße kommt bei mir nicht in die Tüte ;)

Anderes Gemüse geht natürlich auch, etwas Hähnchenfleisch. Oder mit Krabben oder Fisch. Dem Geschmack sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Ich weiß nicht.. Schmecken wird das bestimmt lecker, aber in diesen Suppen soll ja immer soviel Chemie sein, und beim Braten- wird sie wesentlich heftiger erhitzt als es eigentlich gedacht ist. Ich hätte die Sorge das die Suppe hierbei reagieren könnte und giftige Nebenstoffe entstehen.. Ich find sie auch mega- lecker, esse grade auch eine, aber ein wenig Respekt sollte man vor der Materie schon haben ;)

Kauf Dir im Asia Laden Mie-Nudeln ... würzen kannst Du mit Austernsauce oder Fischsauce ... dazu frisches Gemüse (Erbsenschoten, kleingeschnittene Karotten, Paprika, Sojabohnen, Bambussprosse, Lotuswurzel etc) ... geht am besten in einer Wokpfanne ... normale Pfanne geht aber auch ...