Was könnte ich mit ihm reden?

1 Antwort

Vielleicht redest Du darüber, welche Pläne Du für die Zukunft hast, und wie Dir das Auto dabei nützlich sein kann... deswegen bist Du ja bei ihm in der Fahrstunde. Oder wozu sonst Du noch das Auto benutzen willst.

Die Themen sollten sich natürlich irgendwo in der Themenschnittmenge zwischen Euch beiden bewegen, und das ist alles rund um die Fahrschule. Wenn Du erst mal die Theorieprüfung geschafft hast, steht noch ein langer Weg bevor bis zur praktischen Prüfung. Du kannst ja mit ihm schon mal drauf wetten, ob Du die praktische Prüfung mit null Fehlern schaffst, und ob er Dir dann nicht nur einen Kaffee, sondern zum Start in die grosse automobile Freiheit einen günstigen Mittelklassewagen schenken würde :)